Bildergalerie: Kanaren-Kreuzfahrt mit AIDAstella

Traumhafter Sonnenaufgang auf Lanzarote

Nach den Reiseberichten unserer Kanaren-Kreuzfahrt folgt schließlich diese Fotogalerie. Sie fasst die schönsten Bilder von unserer Reise und dem „Inselhüpfen“ mit AIDAstella noch einmal zusammen. Die Route verlief von Gran Canaria nach Madeira, von dort fuhren wir zurück zu den Kanaren mit Halt auf Lanzarote, La Palma und Teneriffa.

Die schönsten Ausflüge auf Kanaren-Kreuzfahrt

Wir blicken auf eine super schöne Woche mit viel gemeinsamer Zeit, tollen Eindrücken und Erlebnissen, Sonne und Licht. Es war vor allem der Mix aus abwechslungsreicher Landschaft und dem vielfältigem Programm. In Erinnerung bleibt insbesondere die Unterwasserwelt von unserem Schnorchel-Ausflug auf Lanzarote, ebenso wie das Naturschauspiel auf La Palma, die Wale und Delfine vor Teneriffa auf der Tour mit dem Katamaran.