Kabinengruß auf der AIDAsol

Luftballons an Leine vor Ozean

Was für eine schöne Geburtstagsüberraschung! Freunde haben mir einen Kabinengruß bestellt und damit den Start in den Tag perfekt gemacht. Also begann der Geburtstag auf der Kreuzfahrt mit AIDAsol beim Frühstück mit Reservierung an einem Tisch direkt am Fenster. Wir genossen die Aussicht während der Hafeneinfahrt und den guten Service: Bestens versorgt von einem gut gelaunten Kellnerteam, das beim Überreichen dieser Torte sogar ein kleines Ständchen gesungen hat. Ich habe mich riesig gefreut. So ein lieber Gruß von den Lieben zu Hause.

Geburtstagsschokotorte

AIDA Kabinengruß

Kabinengrüße sind ganz einfach zu buchen und können auch als Überraschung an jemanden in der Ferne verschickt werden. Ob Geburtstagstorte, Wellness-Gutschein oder Cocktail-Workshop – da ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei: Kabinengrüße verschenken.